Eddi und Seppi

 

Seppi und Eddi haben nun zum zweiten Mal ein neues Zuhause gefunden und haben sich gleich wohl gefühlt. 

Charly (vorher Pirat)

 

Lottotreffer für unseren Pirat -JETZT CHARLY -! Unser ängstlicher, einäugiger Kater hat das große Los gezogen und hat ein neues Zuhause gefunden. Wir danken der netten Familie, die soviel Liebe und Geduld für den armen Kerl hat. Vielen, vielen Dank. Drücken wir die Daumen, das aus diesem extrem Wilden ein lieber Schmusekater wird!

Tinker (vorher Lady)

 

Unsere hübsche Lady hat nun auch ein schönes Zuhause gefunden. Sie heißt jetzt Tinker und tobt bereits mit ihren neuen zwei- und vierbeinigen Freunden.

Micky

 

Unser Micky hat nun endlich sein Traumzuhause gefunden und sich schnell mit Charly angefreundet.

Felix, Monja und Luka

 

Felix, Monja und Luka sind zusammen in ihr neues Zuhause gezogen und haben sich sofort mit allen Zwei- und Vierbeinern angefreundet. Herzlichen Dank an die liebe Familie, die eigentlich nur noch eine Katze wollte.

Rossi

 

Rossi hat lange in seiner Pflegestelle gewartet und darf nun endlich in sein neues Zuhause bei einem lieben Ehepaar einziehen.

Chap (früher Cäsar)

 

Unser kleiner Cäsar, jetzt Chap,  ist gestern in sein neues Zuhause gezogen und sich sofort wohl gefühlt. Mittlerweile hat sich .

 Chap auch mit seiner Weggefährtin Chip angefreundet. 

Mucki

 

Auch unsere Mucki hat ihr Traumplätzchen gefunden und tobt nun als Lia zusammen mit ihrem neuen Freund Mailo durch ihr schönes Zuhause.

 

Angelo und Carlos

 

Unsere zwei Schmusekater Angelo und Carlos haben nun endlich auch ihr endgültiges Traumzuhause gefunden. Sofort haben sie sich sehr wohl gefühlt und können es kaum erwarten, bis sie wieder ihren langersehnten Freigang genießen dürfen.

 

Bobby und Elvis
Bobby und Elvis

Bobby (Elvis) und Billy haben zusammen  ein sehr schönes und liebes Zuhause  gefunden. Besonders nachts stellen sie alles auf den Kopf und halten ihre neue Familie auf Trab. In ein paar Wochen dürfen sie auch ihren Freigang genießen.

Dorie (Mausi) und Carli (Burschi)

 

Erinnert Ihr Euch an unsere scheue Mausi mit ihrem Freund Burschi? Die Zwei durften zusammen in ein tolles Zuhause ziehen. Und mit Liebe und Geduld werden aus den Kleinen, nun Dorie und Carli, sicher bald die perfekten Schmusekatzen. Vielen Dank an das liebe Ehepaar, dass die Beiden nun ihr verdientes Traumzuhause gefunden haben.

 

Missi

 

Unsere Schmuserin Missi ist heute in Ihr Traumzuhause umgesiedelt. Dort warteten bereits zwei weitere Miezen auf sie. Die Kleine hat sich sofort wohl gefühlt, wie wenn sie schon immer hier gewohnt hätte.

 

Lucy

 

Susi hat jetzt auch ein schönes neues Zuhause bei sehr lieben Menschen gesunden.
Anfangs war sie natürlich noch etwas schüchtern, aber das hat sich nach wenigen Tagen gelegt.
Sie heißt jetzt Lucy und ist eine ruhige, sehr verschmuste Katze. Später darf sie auch in den Garten.

Seppi und Eddi

 

Seppi und Eddi haben zusammen einen sehr schönen Platz bekommen und dürfen auch bald ihren Freigang genießen.

 

 

Sammy und Sanni

 

Sammy und Sanni haben zusammen ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

Molli und Selina 
 

Unsere freche Molli ist soeben mit ihrer Freundin Selina in ihr neues Zuhause gezogen. Die Zwei werden das Leben ihrer neuen Familie ganz schön auf den Kopf stellen. Macht's gut ihr Racker!

Sunny 

 

Die wunderhübsche Sunny würde von ihrer Vorbesitzerin aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet und aufgepäppelt. Leider entwickelte sich eine schwere Katzenhaarallergie und schweren Herzens entschloss sich die Besitzerin, sich von Sunny zu trennen. Für die extrem verschmuste Langhaarkatze haben wir sofort einige Interessenten gefunden und heute ist Sunny bereits in ihr neues Traumzuhause gezogen.

Mohrle und Flocki

 

Die ersten Kleinen von unserer Daisy sind heute in ihr neues Zuhause gezogen und toben nun als Mohrle und Flocki mit ihrem neuen Frauchen. Machts gut ihr Süßen!

Nanni 

 

Unsere Seniorin Nanni hat nun endlich ihr verdientes Zuhause bei einem lieben Ehepaar gefunden.

Leopold

 

Unser zutraulicher, verschmuster Leopold hat sich ganz schnell in seinem neuen Zuhause eingewöhnt und genießt die Streicheleinheiten.

Rossi

 

Aus dem wilden Streuner ist nun ein lieber Schmusekater geworden. Rossi darf bei seiner Pflegefamilie bleiben, obwohl dort bereits drei Katzen wohnen. Er hat sich ganz schnell in die Herzen seiner Zweibeiner geschlichen und wir hoffen, dass auch die Miezen noch beste Freunde werden. Herzlichen Dank an Frau B., die soviel Geduld mit dem scheuen Kater hatte.

Fipsi

 

Die kleine Fipsi wurde im Alter von 4 Wochen fast verhungert und total ausgetrocknet auf einem Feldweg von einer lieben Frau gefunden. Trotz sehr schlechter Prognose des Tierarztes päppelte sie die Kleine liebevoll auf. Und nun ist der kleine Wirbelwind gesund und munter in sein neues Zuhause gezogen. Fipsi hat sich sofort sehr wohl gefühlt und alle Herzen im Sturm erobert. Wir danken der lieben Frau, die der Kleinen ein so lieber Mutterersatz war und der neuen Familie, die Fipsi ihr verdientes Traumzuhause geben.

 

Campino

 

 

Campino hat seine Familie gefunden und sofort alle Herzen erobert. Sogar die dort bereits wohnenden Vögel läßt er in Ruhe. Bald darf er auch wieder seinen Freilauf genießen. Viel Spaß ihm und seiner neuen Familie!

 

Max

 

 

Unser Biergartenkater Max hat mit seiner liebenswerten Art ganz schnell sein Traumzuhause gefunden und genießt nun täglich seine Streicheleinheiten bei einem lieben Ehepaar.

 

Sammy und Sunny

 

Unsere scheuen Zwei haben sich ganz schnell an ihr neues Zuhause gewöhnt. Sie apportieren wie Hunde und machen den neuen Besitzern große Freude.

Lilly und Luna 

 

Unsere zwei ängstlichen Mädels Aria und Sansa haben ein tolles Zuhause gefunden. Sie wohnen nun als Lilly und Luna bei einer lieben Familie und werden jeden Tag zutraulicher. Herzlichen Dank an die Familie für ihre Liebe und Geduld.

Juno und Murphy 

 

Unsere scheuen Kleinen Susi und Seppi genießen nun als Juno und Murphy ihr neues Zuhause und sind dort ganz schnell zutraulich geworden. Herzlichen Dank an die Familie3

Max und Merlin

 

Die zwei haben so lange gewartet. Aber das warten hat sich gelohnt, Max und Merlin haben ein Traumzuhause mit Freilauf gefunden und sich sofort pudelwohl gefühlt. Vielen Dank an die neue Familie - die zwei halten die Familie ganz schön auf Trab -

Freddy

 

Unser kleiner Freddy hat nun auch sein Traumzuhause gefunden und tobt mit seinem neuen Freund Jonny durch die Wohnung. Lieblingsplatz ist am Fenster - Aussicht genießen. Viel Spaß

Herzlichen Dank an das nette Ehepaar, die den schüchternen Freddy so lieb aufgenommen haben.

 

Lilly und Felix

 

Diese zwei hübschen Kätzchen Lilly und Felix wurden jammernd und hungrig in einer alten Scheune gefunden. Die Mutterkatze wurde leider überfahren. Jetzt haben die Zwei das große Los gezogen und sind bei einer lieben Familie eingezogen.

 

 

 James und Percy alias Berti und Cleo

 

Die beiden wunderschönen Katzen sind auf einem Bauernhof gefunden und zu uns gebracht worden. In ihrem neuen
Zuhause machen sie ihren Besitzern sehr viel Freude. Eigentlich wollten die Leute nur eine Katze, sind aber froh, daß
sie sich für beide entschieden haben und wegen der neuen Familienmitglieder  sogar auf ihren sonst üblichen Silvesterurlaub verzichtet.

 

Minou

 

Unsere kleine Bibi hat nun auch ihr Traumzuhause gefunden und hat sich gleich mit Katze Krümel angefreundet. Sie heißt jetzt Minou und hat sich von der ersten Minute an wohl gefühlt.

Ein großes Dankeschön an die liebe Familie, die der Kleinen ihr Traumzuhause gaben.

 

 

 

Mohrchen

 

Unsere Anni ist wegen ihrer instabilen Gesundheit zurückgekommen und darf nun als Mohrchen in einer ruhigen Pflegestelle unter unserem Schutz leben. Wir danken der lieben Dame, die die kränkliche Anni aufgenommen hat.

 

 

Amalia

 

Unsere Amalia hatte bisher nichts Schönes. Erst irrte sie alleine in der Kälte, dann verlor sie ihr neues Zuhause wegen Allergie der Kinder, aber jetzt darf sie als Luzie endlich glücklich sein. Sie wohnt nun bei einer lieben Familie mit zwei Kindern. Danke, daß sie unserer Amalia-Luzie nun endlich eine endgültige Heimat gegeben haben

 

Sissi

 

Auch unsere kleine Sissi hat schnell ein schönes Zuhause gefunden und mit den Kindern gleich Freundschaft geschlossen. Vielen Dank an die liebe Familie, die die Kleine so lieb aufgenommen haben.

Felix und Sylvester

 

Felix und Sylvester (vorher Rambo und Shadow) haben schnell ihr Traumzuhause gefunden. Sofort fühlten sie sich pudelwohl, genossen die Streicheleinheiten und haben gleich in der ersten Nacht auch schon ein Plätzchen im Bett bei ihren Zweibeinern erobert. Herzlichen Dank an das nette Ehepaar, den die Kleinen sofort ins Herz geschlossen hatten.

Miri

 

Unsere süße Miri hat nun auch ein Zuhause gefunden und wird dort von Ihrer neuen Familie wie eine Prinzessin verehrt. Vielen Dank dafür. 

Lilly

 

Unsere Püppi heißt jetzt Lilly und hat endlich ihre Schüchternheit überwunden. Sie fühlt sich wohl und schmust mit ihrem neuen Frauchen. Vielen Dank an die nette Dame, die soviel Geduld mit der Kleinen hatte

 

Giny und Mim

 

Unsere Handaufzucht Giny und unsere ängstliche Mim- jetzt Luna haben zusammen ihr Traumzuhause gefunden. Man sieht, wie wohl die Beiden sich fühlen. Giny war von der ersten Minute zu Hause und hat Frauchen und Herrchen sofort ins Herz geschlossen und Luna wird jeden Tag mutiger. Ganz lieben Dank an die neue Familie, die eigentlich nur eine Katze wollten und sich dann doch für die zwei Süßen entschieden haben.

 

Whisky und Schorschi

 

Whisky und Schorschi (vorher Fritzi und Flori) haben ihr neues Zuhause gefunden. Obwohl der schwarz-weiße Schorschi erstmal sein neues Frauchen kräftig angefallen hat, wurden trotzdem beide adoptiert. Und nun lernen die Zwei, dass es auch liebe Menschen gibt. Jeden Tag werden sie ein bisschen zutraulicher. Ganz lieben Dank an die verständnisvolle Familie, die den Mut hatten, Whisky und Schorschi aufzunehmen.

Diva

 

Diva hat sich am Anfang überhaupt nicht anfassen lassen wollen, zu schlecht waren ihre Erfahrungen mit Menschen. Dann hat eine sehr geduldige, liebe Frau sie mitgenommen und schon nach 2 Tagen hat das Kätzchen gemerkt, daß Menschen auch ganz lieb sein können

Sir Henry

 

Unsere Zuckerwatte ist in den Adel aufgestiegen und regiert nun sein neues Reich als Sir Henry! Herzlichen Dank an die liebe Familie, die den Kleinen so liebe aufgenommen haben und jetzt seine neuen Dienstboten sind,

 

Pauline

 

Pauline hat ihr neues Zuhause gefunden, wo schon drei weitere Miezen auf sie warteten.

Lieben Dank an das nette Ehepaar, die die Kleine so lieb aufgenommen haben

Unsere Lina hat ihre sieben Babys liebevoll aufgezogen und hat nun endlich auch ihr neues Zuhause bezogen. Sofort hat sie es sich im Bett gemütlich gemacht und schmust mit ihrem neuen Fraule. Später darf sie auch ihren Freigang in einer wunderschönen Gegend genießen. Alles Gute, kleine Maus!

 

Camillo und Pepone, zwei Kleine von unserer wilden Annabel, haben ihr Traumzuhause gefunden. Sofort haben sie sich, trotz ihrer Ängstlichkeit, wie Zuhause gefühlt und schnell das Schlafzimmer erobert. Und zusammen mit ihrer neuen Freundin Penny werden sie ihre neue Familie ganz schön auf Trab halten.

Vielen Dank an die Familie, die den kleinen Rabauken ein neues Zuhause gegeben haben.

 

Zwei unserer kleinen Handaufzuchten haben nun ein gemeinsames Zuhause gefunden. Baghira und King Louie durften am Freitag zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Vielen Dank an Hannah und Jens. Passt gut auf meine Mäuse auf. Machts gut meine Babys, alles Glück der Welt für Euch. haben.

Tommy, jetzt TIMMY wurde von einer Familie wegen Umzug abgegeben und fühlte sich sofort wohl in seinem neuen Zuhause. Dort hat der verspielte, verschmuste Kater noch einen großen Bruder Paul bekommen. Herzlichen Dank an die liebe Dame, die den Kleinen aufgenommen hat.

Puma und Tigre, anfangs sehr ängstlich, haben schon nach zwei Tagen bei ihrer neuen Familie ihre Scheu verloren und spielen und toben nun mit den zwei Kindern durchs ganze Haus. Vielen Dank an die liebe Familie

Timmy

 

Schaut Euch unseren Timmy an! Innerhalb kürzester Zeit wurde durch die liebevolle Pflege seiner neuen Familie der Kleine wieder gesund. Der kleine Chaot stellt das ganze Haus auf den Kopf und tobt mit Sohn und Katzen durch sein Traumzuhause. Besonders angefreundet hat er sich mit unserem Peppino. Aus diesem einst mageren Kerlchen ist nun auch ein stattlicher, hübscher Kater geworden. Wir danken dieser tollen Familie ganz herzlich für die Aufnahme von unseren zwei "Notfellchen" und hoffen, daß noch mehr Miezen einziehen dürfen!!!

Coco und Tiger

 

Coco und Tiger haben Ihre Mama Lina nun verlassen und sind in ihr Traumzuhause gezogen. Den Beiden gehts richtig gut und sie toben den ganzen Tag durchs Haus. Herzlichen Dank an die Familie, die Coco und Tiger aufgenommen haben.

Lisa (ehemals Primadonna)

 

Unsere Primadonna- jetzt Lisa - hat ihre 5 Babys liebevoll aufgezogen und genießt nun ihre wohlverdiente Ruhe mit Ihrer neuen 11-jährigen Freundin Sissi bei einer lieben Familie.

Gypsy

 

Unsere 13jährige Gypsy hat ihr Traumzuhause gefunden. Vielen Dank ans neue Frauchen und noch viele schöne Jahre zusammen.

 

09.07.2016

Antonio

 

Auch unser Main-Coon-Senior Antonio hat schnell ein neues, schönes Zuhause gefunden. Vielen Dank an die Familie, die ihn trotz seines Alters so lieb aufgenommen haben.

Peppino

 

Peppino hat ein neues Zuhause mit vier weiteren Katzen und Hund gefunden und fühlte sich sofort wie Zuhause. Später darf er auch Freigang genießen. Vielen Dank an die Familie, die ihn so lieb aufgenommen hat.

 

30.04.2016

Bola

 

Unser Langhaarkater Bola hat nun auch sein Zuhause gefunden und heißt jetzt Damian. Viel Spaß mit Deinem neuen Herrchen.

 

(11.01.2016)

Micky Maus

 

Micky Maus hat seinen Traumplatz gefunden, wo er sich sofort zu Hause gefühlt hat. Herzlichen Dank an seine neue Familie.

 

(07.01.2016)

Coqui - jetzt Fia -

 

Der kleine Wirbelwind Coqui - nun FIA - hat ihr Zuhause im Sturm erobert und darf später auch Freilauf genießen. Ein herzliches Dankeschön an Fia`s neue Familie.

 

(07.01.2016)

Mick und Muck - jetzt Max und Moritz -

 

Unsere zwei ängstlichen Mick und Muck heißen jetzt Max und Moritz und dürfen zusammen bleiben. Vielen Dank an die liebe Dame, die den zwei scheuen Miezen ein schönes Zuhause schenkt.

Mohrle 


Unser Seniorkater Mohrle hat nun endlich ein neues Zuhause gefunden und wird jeden Tag zutraulicher. Herzlichen Dank an die nette Dame, die das scheue Mohrle so lieb aufgenommen hat.


(28.11.2015)

Steve nun Leo


Steve nun Leo hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und genießt vor allem die Spielstunden mit den Kindern. Herzlichen Dank an die liebe Familie, besonders an Max und Leonie, die den Kleinen sofort ins Herz geschlossen haben.

Leo und Lina


Unsere zwei scheuen Sorgenkätzchen Leo und Lina haben nun endlich ihr Frauchen gefunden und genießen als Michel und Ida ihr neues Zuhause. Ein herzliches Dankeschön an die Adoptivmama, die in kurzer Zeit mit Geduld und Liebe aus den ängstlichen Miezen solche Schmusetiger machte.

(18.11.15)

Mr. Tabs

 

Der kleine, selbstbewußte Mr. Tabs fühlt sich bei seinen neuen Freundinnen Mara und Tiga pudelwohl. Vielen Dank Bettina und Siggi, daß Ihr dem kleinen Rabauken ein so tolles Zuhause gegeben habt.

 

(24.10.2015)

Finn


Auch Streunerkater FINN hat das große Los gezogen und wohnt nun zusammen mit seinem neuen Freund Garfield in einer lieben Familie. Herzlichen Dank an Katrina und Dieter!

Willi und Maja


Willi und Maja haben ein wunderschönes Zuhause gefunden, wo sie später auch Freigang genießen dürfen. Herzlichen Dank an die Familie, daß die Geschwisterchen zuammen bleiben durften.


(24.10.2015)

Susha und Paloma


Susha und Paloma, jetzt Ginny und Luna in ihrem neuen Zuhause. Sie haben sich dort sofort wohlgefühlt. Vielen Dank an die liebe Familie.


(19.10.2015)

Kitty

 

Die zahnlose, langhaarige Kitty genießt mit ihrem neuen Freund Chester ihr neues Heim.. Vielen Dank an die Familie, die Kitty trotz Handycap ein schönes Zuhause gegeben haben.

 

 

Update: So wunderschön ist Kitty nun geworden

 

(11.01.2016)

Elvis und Cleo

 

Diese beiden Geschwister wurden in Deutschland gefunden. Die Mutter hatte nicht genügend Milch und musste sie daher im Stich lassen. Die Mutter wurde inzwischen eingefangen und kastriert. Die beiden Hübschen oben leben nun glücklich und zufrieden als Hauskatzen in Augsburg.

 

 

Fauchi


Fauchi war ein wirklicher Notfall. Fauchi kam als sehr zutraulicher Streuner zu uns, wo er sein tägliches Futter abgeholt hat und dann wieder von dannen zog. Eines Tages kam Fauchi mit einer schweren Verletzung, keiner wußte, was passiert war. Seit diesem Tag hatte Fauchi schwere Anfälle, die sich in heftigen Attacken gegen Menschen zeigte. Nach längerer homöopathischer Behandlung wurden die Anfälle weniger und hörten fast auf. Heute hat Fauchi nur noch ab und zu einen kleineren Anfall, welcher nicht mehr ganz so zerstörerisch ausfällt. Eine liebe Dame hat Fauchi adoptiert trotz seinem Leiden und so kann er heute als Freigänger in seinem neuen Zuhause endlich glücklich werden. Vielen Dank.

Tiger und Lilly, jetzt Julius und Cleo


Diese beiden roten Geschwisterchen wurden im vorletzten Winter aus einem fahrenden Auto rausgeworfen. Gottseidank haben aufmerksame Leute dies beobachtet und die beiden sofort zu uns gebracht. Die beiden haben diesen Schock gut überstanden und wurden dann in eine Familie vermittelt. Doch leider schon sehr bald kam der nächste Schock für die beiden. Die Familie trennte sich und es war kein Platz mehr für die Geschwister. Gerade Tiger erlitt dadurch einen seelischen Schock und kam in einem schlechten Zustand zu uns zurück. Nun haben die beiden eine neue Familie gefunden, die sich der beiden Süßen liebevoll angenommen hat. Wir sind sicher, die beiden werden den letzten Schock schon sehr bald vergessen haben und hoffen, dass sie endlich Ihr Zuhause gefunden haben. 

Sissi und Trixie


Für diese beiden wunderhübschen Langhaarkatzen hieß es eines Tages Abschied nehmen, nachdem sie jahrelang in einer Familie waren, nur weil dort Nachwuchs erwartet wurde. Wir finden so etwas immer sehr schlimm. Es gibt doch für Kinder nichts schöneres, als mit Tieren aufzuwachsen. Bei den beiden Damen handelt es sich bereits um ältere Semester; die Vermittlungschancen waren deshalb gering. Aber sehr schnell hat sich eine nette Familie in diese beiden Schönheiten verguckt. Heute genießen die beiden ihren Lebensabend in einer wundervollen Umgebung. Vielen Dank.

Dali und Gala 

 
Die beiden hübschen Geschwister wurden in Spanien als Babys im Müll entsorgt. Unser Freund Vicen hat die beiden gefunden und aufgepäppelt. Nachdem sie mit fünf Monaten gesund und munter in Deutschland angekommen sind, haben die beiden jetzt eine tolle Familie gefunden, wo sie für immer zusammen bleiben dürfen. Vielen Dank Eva und Harry ! 

Zara


Die hübsche, schwanzlose Siamkätzin hat nun endlich ihr langersehntes Zuhause gefunden, wo sie ihre Familie und ihre Streicheleinheiten ganz für sich hat. Wie man sieht, genießt sie es in vollen Zügen. Ganz lieben Dank an die Familie, die sich sofort in die hübsche Maus verliebt haben.

Mar und Tierra


Unsere beiden Unglückskätzchen haben nun endlich ihre passende liebevolle Familie gefunden. Ihre Odysee ist endlich zu Ende und sie dürfen nun in einem wundervollen Zuhause mit wundervollen Katzeneltern ihr Dasein genießen. Liebe Familie, danke, danke, danke.

Elka


Die kleine Elka hat nun auch endlich ihren Freund fürs Leben gefunden. Ihr seht selbst, daß dies wohl Liebe auf den ersten Blick ist. Liebe Julia, vielen Dank an Dich und Deine Familie, welche im übrigen auch Dala und Gali ein Zuhause gegeben haben.


Beyonce, jetzt Felina


Die wunderhübsche Perserkatze genießt nun die deutsche Sonne mit zwei anderen Katzen bei einer netten Familie. Sie kann dort nun ihr Königreich dirigieren, und wie man auf dem Bild sehen kann, tut sie dies wirklich. Ein herzliches Dankeschön.

Bilbo


Der kleine freche Kater hat auch ein Zuhause gefunden mit zwei anderen Katzen, er wächst und gedeiht und hat sich zu einem richtigen Schmusekater entwickelt. Alles Gute für Dich kleiner Bilbo!

Rain


Rain durfte sein Straßenleben in Spanien aufgeben und hat zusammen mit der Hündin Abril eine neue Heimat gefunden. Vielen Dank an die Familie.

Frido, Paulo und Moritz


Unsere drei 9,jährige Freigänger, dessen Herrchen plötzlich verstorben ist, durften zusammen bleiben und genießen weiterhin ihre Freiheit mit Futterstelle. Frido und Paulo sind zwischenzeitlich schon ganz zutraulich und verschmust, das Tigerle Moritz läßt sich nur zum Fressen blicken. Ein herzliches Dankeschön an Nadja!