Hier sehen Sie unsere Notfelle, oder auch Felle in Not. Dies ist kein Schreibfehler, wir haben es von dem Wort Fell abgeleitet !


Unser verletztes Notfellchen Rocky hat sich gut erholt und sucht nun dringend ein neues Zuhause.  Aufgrund seines Alters - ca. 7 Jahre - wollten wir ihn in unserem Freigelände integrieren. Leider toleriert Rocky überhaupt keine anderen Kater und es gab blutige Kämpfe. Mädchen sind für ihn okay. Zu Menschen fasst er relativ schnell Vertrauen. Wir konnten ihn problemlos wieder in ein Gehege setzen. Dort wartet der arme Kerl jetzt traurig auf sein neues Zuhause. Rocky ist natürlich kastriert und gechipt. Wer kann Rocky einen Einzelplatz mit Freilauf bieten? Kleine Kinder mag er auch nicht!

Und der nächste Notfall 😪. Die kleine Mama wurde von aufmerksamen Menschen beobachtet,  wie sie verzweifelt versuchte,  an ihre Babys zu kommen,  welche hinter einem Holzstapel verschüttet waren. Sie konnten die Mama und ihre sieben Babys sichern und brachten sie zu uns. Die Babys waren durch das lange Fernbleiben der Mama allgemein reduziert,  mittlerweile hat sich die kleine Familie wieder erholt.  Da wir bei diesen vielen Babys jedoch zufüttern müssen, bitten wir euch herzlich um Spenden. Wir benötigen dringend Katzenaufzuchtmilch und Futter für Jungkatzen.