Tierheilpraxis Simone Maurer


Mit unserer Tierheilpraktikerin Simone Maurer konnten wir ein wertvolles Teammitglied gewinnen. Frau Maurer ist gelernte Tierarzthelferin, hat sodann eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert und ist Mitglied im Fachverband der niedergelassenen Tierheilpraktiker. Frau Maurer steht uns mit Rat und Tat kompetent und zuverlässig zur Seite.

 

http://www.simone-maurer.de

 

Hundetrainerin Elisabeth Hitzler

 

Wir sind sehr froh, eine kompetente Hundetrainerin an der Seite zu haben. Frau Hitzler hat eine mobile Hundeschule, und was wir sehr schön finden, bietet Gassirunden an, wo man in einem großen Rudel mit seinem Hund mitgehen kann und wertvolle Tipps erhält.

 

http://hundetrainer-elisabeth-hitzler.blogspot.de

Clinica Veterinaria Gandhi - Bailen


Wir freuen uns sehr, daß wir als Partner eine spanische Tierklinik gewinnen konnten. Das Team der Klinik macht für unsere Tiere die komplette Versorgung, von Notfallversorgung bis hin zum Check-up sowie der Reisevorbereitung. Tausend Dank dafür !!!

Paypa - JuanOlid

Diese Organisation entstand, um Hunden und Katzen eine zweite Chance zu geben.
Paypa-Juanolid in Spanien (Jaen) ist eine kleine Gruppe von Tierschützern, die danach streben Katzen und Hunden von der Straße, aus Tötungsstationen und ähnlichem eine zweite Chance zu geben.
Die treibende Kraft des Projekts ist Julio, der, dem Beispiel seines Vaters Juan Olid folgend, sich sein ganzes Leben lang für Tiere eingesetzt hat. Julio rettet seit langer Zeit schon Hunde und Katzen von der Straße, verlassene Tiere und/oder welche in erbärmlichen Zustand sind, ebenso Tiere aus der Perrera (Tötungsstation). Dank seiner Ausbildung und Arbeit als Hundetrainer, sozialisiert Julio die Hunde und bereitet sie für ein glückliches Leben in einer Familie vor.

Wir haben Julio und sein Team persönlich kennengelernt und durften uns einen Einblick verschaffen, wie Julio mit seinen Hunden arbeitet. Es ist ein besonderes Gefühl in einer riesigen Gruppe Hunde zu stehen und zu sehen, wie harmonisch dies sein kann. Julio, klasse, weiter so!