Mila

Unsere kleine Mila lag uns ganz besonders am Herzen aufgrund ihrer traurigen Vorgeschichte. Daher freuen wir uns ganz besonders für sie, dass sie endlich ihre perfekte Familie gefunden hat. Wir haben Mila nach ein paar Tagen dort besucht und waren mehr als fasziniert, wie schnell Mila zu ihrer neuen Familie eine Bindung aufgebaut hat. Wir denken, es war Schicksal, dass sich Mila und diese Familie gefunden haben. Tausend Dank auch hier an unsere Pflegestelle Barbara, die Mila liebevoll aufgenommen und hier mal wieder tolle Arbeit  geleistet hat. Vielen lieben Dank an die tollen Adoptanten! Ihr habt eine besondere Verbindung zu Mila. <3





Betty


Unsere kleine Betty hat nun endlich ihr perfektes Zuhause gefunden. Man sieht, wie glücklich sie mit ihrer neuen Freundin Gina ist. Herzlichen Dank dieser lieben und tollen Familie! Helga, Du bist einfach die Beste!

Bimbo und Milu

 

Diese beiden Podencos wurden auf einer Müllhalde in Spanien gefunden. Nun leben sie glücklich in Deutschland. Danke an die tolle Familie, daß die beiden zusammen bleiben durften.

Dean, jetzt Paul


Unser kleiner Herzensbrecher Dean, der jetzt Paul heißt, reiste vergangene Woche nach Deutschland in seine Pflegestelle ein. Nach nur knapp einer Woche verliebte sich diese dermaßen in den kleinen Kerl mit dem bezaubernden Wesen, dass Paul nun dort für immer bleiben darf. Elke, tausend Dank an Dich, wir können uns keine bessere Familie für Paul vorstellen. Aber trotzdem wirst du uns als Pflegestelle abgehen.

 

Tono

 

Vom Straßenrand gerettet, so kann ein künftiges Leben eines ehemaligen Strassenhundes aussehen. Jeder kann hier sehen, wie wohl sich Tono fühlt. Danke an die tolle Familie und an PaypaJuanolid, die Tono einst gerettet haben.

Auch die kleine Esme hat das große Los gezogen. Verwahrlost, ängstlich und abgemagert wurde sie von unserem Pedro gefunden. Mittlerweile hat sie sich zu einer kleinen Diva gemausert, die ihre neue Familie ordentlich auf Trab hält.





Merlin, jetzt Gomez

Und wieder einmal hat es so heftig gefunkt, dass wir eine supertolle Pflegestelle verlieren, unser kleiner Merlin aber, der jetzt Gomez heißt, ein wundervolles Zuhause gefunden hat. Der kleine Mann hat das Herz der Familie im Sturm erobert. Lissy und Familie, danke für alles, viel Spaß mit Eurem Familienzuwachs und bitte bleib uns wenigstens als Hundetrainerin erhalten! 





Daisy


Unsere Daisy hat ein kleines Koordinationsproblem mit ihren Hinterbeinen. Trotzdem ist sie ein fröhlicher, verspielter Sonnenschein. Der neuen Familie hat dieser kleiner Schönheitsfehler nichts ausgemacht und so hat Daisy nun ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Danke an die liebe Familie! 





Rubia

Unser kleiner Notfall Rubia wurde von einer wundervollen Frau adoptiert, die Rubia trotz ihrer Erkrankung und ihres Alters aufgenommen hat. Gott sei Dank gibt es noch solche Menschen mit großen Herzen. Rubia, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, genieß Deinen Lebensabend! 
Update:  Leider konnte Rubia ihr neues Glück nicht lange genießen, sie ist über die Regembogenbrücke gegangen !




Oliver

Oli, unser kleiner Herzensbrecher, hat nach einer missglückten Vermittlung schnell eine neue Familie gefunden, die sofort gesehen haben, was Oli für ein kleiner Schatz ist. Oli hat nun wirklich den Traumplatz gefunden, den er verdient hat, wir denken, das war Schicksal. Alles gute lieber Oliver! 





Pipo


Pipo war fast fünf Monate bei seiner Pflegestelle. Aber das Warten hat sich gelohnt. Pipo hat einen wahren Traumplatz gefunden. Dies hat wieder bestätigt, warum wir so pingelig bei unseren Prüfungen sind. Weil wir sicher sind, dass irgendwo auf jeden bestimmten Pflegling sein perfektes Zuhause wartet. Und das werden wir finden. Alles Gute für Dich, hübscher Pipo. Wir freuen uns auf jeden Besuch von Dir! 

Teo


So wurde der kleine Teo auf den Straßen Spaniens gefunden. Die liebevolle Pflege von Pedro und anschließend in Deutschland von Steffi und Susi haben aus dem kleinen Mann einen wunderhübschen, gesunden Burschen gemacht. Unseren beiden Pflegeschwestern Susi und Steffi war bald klar, Teo wird nicht mehr hergegeben. Und so lebt er heute glücklich mit seiner großen, kunterbunten Familie. Steffi und Susi, ihr seid einfach spitze. Tausend Dank an Euch und Eure Lieben !!!!!!

Noa und Bebe


Unsere beiden Yorkies Noa und Pepples, vormals Bebe, hatten das Glück bei ihrer Pflegemama bleiben zu dürfen. Die beiden haben sich dort bestens eingelebt und bei unseren Besuchen hat sich gezeigt, dass man die Pflegemama und die Yorkies auf keinen Fall mehr trennen kann. Liebe Sabine, auch wenn Du eigentlich einen Labrador wolltest, ich hab Dir gesagt, einmal Yorkies, immer Yorkies! Viel Spaß mit deinen "Outdoor-Katzen"! 

Seling


Seling hatte das Glück, hier in Deutschland von einer wunderbaren Pflegemama aufgenommen zu werden, die ihm gezeigt hat, wie schön ein Hundeleben sein kann. Nicht nur das ist ihr bestens gelungen, sondern sie hat auch eine perfekte Familie für den kleinen Seling gefunden, wo er nun wirklich der King ist. Liebe Yve, vielen, vielen Dank für Dein Engagement, du bist einfach toll. Und tausend Dank an die liebe Familie, bei der Seling nun endlich glücklich ist.


Amadeo

 

Der wunderschöne Galgo hat nun seinen Traumplatz gefunden. Zusammen mit einem anderen Galgo und noch einem weiteren Gefährten darf er nun über ein riesengroßes Grundstück verfügen, wo er seiner Art entsprechend den Auslauf hat, den er benötigt. Vielen Dank an diese tolle Dame, die ihm endlich ein glückliches Leben ermöglicht.

 

Estrella

 

Die tapfere Mama Estrella hat wirklich Glück in der letzten Sekunde gehabt. Kurz vor dem Flug nach Spanien hat sich einer unserer Pflegestellen bereit erklärt, Estrella zu übernehmen. Und dies war wirklich Schicksal, denn kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland kam die Info von der lieben Familie, daß Estrella dort für immer bleiben kann. Liebe Kerstin, nochmals tausend Dank an Dich, wir sind sehr glücklich über diese Entscheidung, auch wenn wir hier nun wieder eine wundervolle Pflegestelle verloren haben.

 

Samy


Die kleine dreibeinige Samy durfte zu einer wundervollen Familie ziehen, welche schon zwei weitere Hunde aus dem Tierschutz hat. Sie lebt dort nun glücklich auf einem riesigen Grundstück und darf dort endlich vergessen, was böse Menschen ihr angetan haben. Andrea und Achmed, danke für Eurer riesengroßes Herz, ihr seid großartig.

Abril


Auch unsere Abril hat zusammen mit dem Kater Rain ein schönes Zuhause gefunden. Vielen Dank an die Familie.