Unser starkes Team für alle Felle (und Federn und Panzer und und und......)

1. Vorsitzende: Andrea Hecher

Zuständig für Vermittlungen, Platzkontrollen,

Zuständig für Hunde

Hm, was macht eigentlich so `ne 1. Vorsitzende? Na eigentlich nicht so viel. Sie gibt Kommandos, erteilt Befehle und guckt, ob das Team alles ausführt, was sie so anschafft. Ach so, ja klar, sie kontrolliert natürlich, ob alles erledigt wurde.

2. Vorsitzende: Gabi Rollbühler

Zuständig für Vermittlungen in Deutschland, Platzkontrollen

Zuständig für Katzen

und ebenfalls Pflegestelle für Katzen

Unsere Mutter Teresa des Vereines. Alle unsere kranken, alten und gebrechlichen Tiere leben bei ihr. Sie kümmert sich aufopfernd um alles. Tag für Tag, Jahr für Jahr.

Eva Raffler

Kassenwart, Buchhaltung

Das ist eigentlich der undankbarste Job in einem Verein. Nur Rechnungen prüfen, mit Zahlen würfeln, den Vorstand bremsen, dass er nicht zu viel Geld ausgibt.

Bianca Brandt

zuständig für Fotografie, Werbemaßnahmen, Spenden .....

.... und unsere Expertin für Hundeerziehung.

Bianca ist eine Explosion an Kreativität. Egal ob es um Tiergehege, Gehegegestaltung, Mediengestaltung, Spendenaktionen geht. Bianca kann alles und sie gibt alles! Für uns und unsere Tiere!

Unsere Bianca hat seit Neuem auch eine Hundeschule! Schaut gerne bei Fragen und Problemen auf ihre Homepage.

Marika Rahlf

Marika ist quasi unser Bob der Baumeister. Egal, was wir wirr und quer planen, Marika setzt es um. Bis jetzt gab es nichts, was sie nicht auf die Schnelle hingebastelt hat. Eine Frau für alle Fälle !!

Alvera Schröttle

Alvera ist sozusagen die "Gehilfin" von Marika. Was die beiden in kurzer Zeit auf die Reihe bringen, ist unglaublich. Aber nicht nur handwerklich ist Alvera mega, auch wenn es ums Organisieren geht, sprintet sie voll durch.

Ruth Sailer

Sie macht unserer Mutter Theresa Gabi mächtig Konkurrenz. Ein großes Herz für alle Tiere und für unser Team. Ruth bringt die Ruhe ins Chaos und wenn sie was organisieren kann, ist sie in ihrem Element.

Harry Raffler

Unser Mann für Sicherheit und Überwachung

Tessa Hecher

Unser jüngstes Mitglied ist unsere Tierflüsterin. Egal ob Hund, Katz oder Ente, bei Tessa werden alle Tiere zahm. Mit einer Engelsgeduld bezirzt sie unsere wilden Schützlinge, sie liest ihnen Geschichten vor, kommt mit den besten Leckerlies und verteilt Streicheleinheiten; sie nimmt kranke Tiere mit zu sich und kümmert sich rührend um sie.

Anna Weber

Zuständig für Social Media.