Unsere Villen Regenbogen sind der letzte Platz für wilde Streunerkatzen. Wie der Name schon sagt, dürfen sie hier ihren Lebensabend verbringen, bevor sie über die Regenbogenbrücke gehen.  Damit wir jederzeit Zugriff haben, wenn es den Mietzen schlechter geht, müssen sie leider in einem kleinen Gehege leben und dürfen nicht frei auf dem Gelände sein. Diese Katzen benötigen alle Spezialfutter und Medikamente und das wäre im freien Gelände sehr schwer zu kontrollieren. Wir haben mit einer Villa Regenbogen begonnen, leider werden es immer mehr Palliativkatzen, die zu uns gebracht werden. Mittlerweile ist der Bau schon für Villa Regenbogen III am Start.

 

Villa Regenbogen I

 

In Regenbogen I lebt unsere Jane, Alter unbekannt. Jane wurde aus ihrem bisherigen Zuhause vertrieben. Sie hatte laut Tierarzt einen Schlaganfall und daher leichte Bewegungsstörungen, dazu ist sie schon sehr alt. Jane hat sich mit ihrer Krankheit gut arrangiert und zeigt ihre Dankbarkeit in wildem Schmusen mit uns. Bei Fremden ist sie sehr misstrauisch, sie versteckt sich und faucht wie ein großer Tiger. 


Villa Regenbogen II

 

Im Regenbogen II wohnt unser Hannibal. Hannibal hat buchstäblich den Weg zu uns ganz alleine gefunden. Ausgehungert, ausgetrocknet und mit übelstem Durchfall saß er vor unserer Türe. Die Untersuchung beim Tierarzt ergab leider keine gute Prognose. Hannibal hat Tumore im Darm, in der Niere und in der Bauchspeicheldrüse. Er wird uns wohl nur noch eine begrenzte Zeit begleiten. Hannibal benötigt lebenslang Medikamente und Spezialfutter. Da er wohl wirklich um Hilfe gesucht hat, obwohl er sein Leben lang wahrscheinlich Streuner war (unkastriert, viele alte Kampfverletzungen) haben wir kurzerhand mit unserem Team Villa Regenbogen II aus dem Boden gestampft. Hannibal lebt nun dort und genießt seinen Ruhestand, er freut sich wahnsinnig auf jeden Besuch von uns. Doch leider hat auch er vor fremden Menschen Angst und versteckt sich dann. 


Villa Regenbogen III ist derzeit im Bau !!!!!!!