Maxi

 

Maxi sucht ein liebes Zuhause. Der kleine Kater ist noch etwas ängstlich, lässt sich aber schon streicheln. Er ist 4 - 5 Monate alt, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Anfragen bei Frau Gabriele Rollbühler unter der Telefonnummer 09099/1562

Moritz

 

Der kleine, freche Moritz sucht seinen Zweibeiner zum Spielen. Moritz ist sehr zutraulich und verschmust und immer aktiv. Der Traumkater ist ca. 4 - 5 Monate alt, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Anfragen bei Frau Gabriele Rollbühler unter der Telefonnummer 09099/1562

Felix

 

Felix sucht sein Zuhause! Der Kleine ist 4 - 5 Monate alt, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Anfangs ist er noch etwas schüchtern, aber er wird jeden Tag mutiger. 


Anfragen bei Frau Gabriele Rollbühler unter der Telefonnummer 09099/1562

Leila und Ihre Rasselbande

 

Leila und ihre Rasselbande suchen ab Ende November ihr Traumzuhause!
Natürlich sind wir entwurmt und schon lange stubenrein. Unsere erste Impfung haben wir auch schon bekommen und jetzt sind wir auf der Suche nach zweibeinigen Dienstboten. 

 

Pflegestelle: 

Frau Marie-Luise Jörck, Tel.: 0906/7006793

 

Lotti

 

Und wieder ein kleines Notfellchen. Die kleine Maus wurde uns als Baby angekündigt, weil sie noch so klein ist.  Tatsächlich wog sie nur 2 kg und war nur noch Haut und Knochen.  Lotti ist aber bestimmt schon 1 - 2 Jahre alt, extrem zierlich und sehr, sehr verschmust. Sie ist bereits kastriert und gechipt. Wer hat ein Herz für die Weltmeisterkatze im Schnurren und Schmusen?

 

Pflegestelle: 

Frau Gabriele Rollbühler, Tel.: 09099/1562

Minka 

 

Die liebe Minka verliert ihr Zuhause. Das Frauchen muss aus beruflichen Gründen in die Stadt ziehen und Minka benötigt unbedingt Freilauf. Minka ist ca. 8 Jahre alt, kastriert und gechipt. Sie ist sehr lieb und freundlich, verschmust, mag Kinder, benötigt aber unbedingt Freilauf.


Anfragen bei Frau Gabriele Rollbühler unter der Telefonnummer 09099/1562

Rocky

 

Unser verletztes Notfellchen Rocky hat sich gut erholt und sucht nun dringend ein neues Zuhause.  Aufgrund seines Alters - ca. 7 Jahre - wollten wir ihn in unserem Freigelände integrieren. Leider toleriert Rocky überhaupt keine anderen Kater und es gab blutige Kämpfe. Mädchen sind für ihn okay. Zu Menschen fasst er relativ schnell Vertrauen. Wir konnten ihn problemlos wieder in ein Gehege setzen. Dort wartet der arme Kerl jetzt traurig auf sein neues Zuhause. Rocky ist natürlich kastriert und gechipt. Wer kann Rocky einen Einzelplatz mit Freilauf bieten? Kleine Kinder mag er auch nicht!

 

Pflegestelle: 

Frau Gabriele Rollbühler, Tel.: 09096/1562 

Adele

 

Unsere hübsche dreifarbige Adele sucht ein schönes Zuhause. Adele ist zwei Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Sie schmust und spielt gerne und wünscht sich Freilauf.

 

Pflegestelle

Gabriele Rollbühler, Tel: 09099/1562

 

02.03.2018

Tomas 

 

Tomas sucht sein Traumzuhause! Er ist 4 Jahre alt und ist kastriert und gechipt. Der liebenswerte Kater möchte sein Streunerleben aufgeben und bei lieben Menschen einziehen. Auf seinen Freigang möchte er aber nicht verzichten.

 

Pflegestelle:

Frau Marie-Luise Jörck0906/7006793

Pedro

 

Unser Nesthäkchen Pedro sucht immer noch ein Zuhause. Seine Geschwisterchen sind alle schon vermittelt. Pedro ist am 09.04.2018 geboren. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. 

 

Pflegestelle Gabriele Rollbuehler Tel: 09099/1562

 

Dieser hübsche Kater ist von seinen Besitzern einfach zurückgelassen worden. Die Besitzer sind unbekannt verzogen. Zur Zeit lebt er noch auf der Straße und wir suchen schnellstens einen Pflege- oder Endplatz. Er ist ca. 8 - 10 Jahre alt und kastriert.  Im Moment ist er natürlich ängstlich und schüchtern, aber das ist ja auch kein Wunder. Bitte Wer kann wirklich helfen und den Senior aufnehmen?

Melly

 

Die zierliche Melly sucht nun ihr Zuhause. Liebevoll hat die sehr junge Mama ihre vier Babys aufgezogen. Sie ist jetzt natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Melly ist extrem lieb und verschmust.

 

Pflegestellte 

Gabriele Rollbuehler, Tel.: 09099/1562

 

Simba 

 

Einzelplatz für Simba gesucht! Der 6-jährige Kater liebt Menschen über alles, mag aber keine anderen Katzen. In seinem momentanen Zuhause kämpft er ständig mit den anderen Katzen und verletzt diese erheblich. Deshalb braucht Simba dringend ein neues Zuhause mit Freilauf. Selbstverständlich ist er kastriert.