Wir sagen DANKE...

 

... an alle, die einem oder mehreren unserer Vierbeiner ein Zuhause gegeben haben /          hoffentlich noch lange geben

 

... an alle, die eine Patenschaft für eine Fellnase übernommen haben und diejenigen, die eine übernehmen werden

 

... an alle, die uns mit Sach- & Geldspenden helfen, das Leben unserer Schützlinge artgerecht zu gestalten; bis zum Einzug in ein tolles Zuhause oder dem würdevollen Weg bis zur Regenbogenbrücke

 

... an alle, die uns durch ihre (langjährige) Mitgliedschaft in unserem eingetragenen Verein treu zur Seite stehen

 

... an alle, die sich in ihrer Freizeit für und mit uns engagieren; egal, ob sie ein Amt im Verein übernehmen oder tatkräftige Hilfe bei Renovierungs-/Instandhaltungsarbeiten leisten - ohne euch geht es nicht!

 

Unser Verein ist ein Herzensprojekt. Helft uns, damit wir vielen Tieren helfen können, entweder ihr Traumzuhause zu finden oder eine schöne Haltung mit viel Liebe bis zum Regenbogen zu geben.

 

Wir wünschen euch nur das Beste: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, tolle Momente mit euren Liebsten und gelieben Vierbeinern und das alles gelingt, was ihr euch vornehmt!

 

Und wenn eines unserer Tiere nicht mehr bei uns ist - lasst uns an die gemeinsamen heiteren Stunden denken. Und daran, dass Chancen genutzt werden und ihre Zeit bei euch und uns voll mit liebevollen Erinnerungen waren.

 

Jede und jeder von uns ist wertvoll. DANKE!